Sonntag, 4. November 2007

Es ist immer so schnell Weihnachten!

Wer sich Appetit bei der Schmuckpräsentation von Pierre Lang geholt hat und jetzt doch noch etwas kaufen möchte, hat am 23. November von 18 - 20 Uhr und 24. November von 16 bis 20h im Kammerhofweg 17 in 64560 Riedstadt-Leeheim die Gelegenheit. Dort findet bei Frau Katzenmeier eine vorweihnachtliche Haus-Ausstellung statt.

Bei Kaffee, Kuchen und natürlich selbstgebackenen Plätzchen könnt ihr Euch inspirieren lassen. Auch Freundinnen und Bekannte sind herzlich willkommen. Und wie immer bei Haus-Austellungen, es gibt 5% Rabatt auf die komplette Katalogware.

Interesse geweckt? Bitte anmelden bis zum 18. November 2007!

Tel. 07366-2106 oder per Mail: katzenmeiers@t-online.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebes Newsletter-Team (besonders WeLu),
ich wollte euch mal ganz herzlich für eure super Berichte und die ständigen Updates danken. Ich finde, ihr habt über das letzte Jahr zwei außergewöhnliche Seiten aufgebaut, die zu unserem Clubleben sehr positiv beitragen und zu noch mehr Verbundenheit der Mitglieder führen. Während meiner Zeit im Ausland schaue ich ständig auf eure Blogs und habe immer das Gefühl, noch zu wissen, was in Kiawah so passiert. Ich weiß, dass die Seiten auch von einigen Golfern der umliegenden Clubs schon sehr positiv kommentiert wurden. Ihr sendet hiermit auch stets ein gutes Image unseres Clubs nach außen. Ich denke, ich spreche für Viele, wenn ich sage, dass wir euch dafür unwahrscheinlich dankbar sind. Ich hoffe, ihr seid noch lange bereit, eure Zeit für uns zu opfern und uns mit euren tollen Bildern und Berichten auf dem neuesten Stand zu halten!
Liebe Grüße aus England,
Sybille