Dienstag, 5. Juni 2007

Newsletter "Pressespiegel"

. . . Hurra - es gibt was Neues im Newsletter

Die DiDaGo Damen haben seit dem 15. Mai 2007 eine eigene Internetseite. Mittlerweile sind 3 Highlights veröffentlicht worden. Einige Kommentare sind bereits eingegangen. Wir sind ganz stolz, dass bisher noch keine negative Kritik geübt wurde. Haben dafür aber jederzeit ein offenes Ohr. Für Anregungen wäre das Team auch dankbar. Hier nun die bisher eingegangenen "Pressestimmen" (natürlich ohne Quellenangabe):

…vielen Dank für den tollen "Dienstag Damen Golf Newsletter 2007". Jetzt können in Zukunft auch diejenigen, die zu den jeweiligen Golf-Highlights verhindert sind, im Internet "hautnah" die Geschehnisse verfolgen. Ihr habt Grossartiges geleistet. Nochmals ein herzliches Dankeschön.

… Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuper!

. . . ihr seit ja ein toller Club. Für mich steht heute schon fest, wenn ich einmal pensioniert bin und mehr Zeit habe, trete ich in Euren Golfclub ein.

. . . wie ich eben gesehen habe, gehörst Du zu den Ladies, die den Damengolfblog mit betreuen. Die Idee finde ich richtig gut. Und Take That als Hintergrundmusik finde ich klasse.

. . . da habt Ihr ja einen wunderschönen Newsletter eingegeben. Die Newsletter sind ganz toll zu lesen und auch die Farbe kommt wunderschön raus. Einfach toll!

. . . haste super hingegriegt. Alle Achtung. Weiter so.

. . . ich weiß, dass du mittlerweile am Starnberger See bist – und hoffentlich bist du auch gut dort angekommen – nichtsdestotrotz will ich erneut meine Anerkennung für die schöne Damengolfpräsentation kundtun. Habe sie jetzt natürlich gaaaanz leicht gefunden und mich an den schönen Aufnahmen erfreut. Auf diese Art und Weise lerne ich gleichzeitig die Namen der Damen besser kennen.

. . . wieder suppi Bilder. Gebe mir Info, wenn wieder was Neues im Internet eingestellt ist.

Keine Kommentare: