Donnerstag, 10. Februar 2011

Ein Hauch von Vorfrühling



. . . lag in der Luft,
aber auf dem Golfplatz sahen wir noch kein junges Grün.


Am Anfang jeder Woche stellt sich für die DiDaGo-Golferinnen stets die große Frage: "Wie wird das Wetter?" Zumal jede Dame nach fast 2 Monaten Winterpause sehr ungeduldig der Saisoneröffnung entgegen fiebert.

Die Sonne drückte sich durch.

Nachdem es in der Nacht zum Dienstag (8.2.2011) leicht regnete, blickten wir morgens nicht sehr zuversichtlich gen Himmel. Es sah noch nicht nach einem idealen Golftag aus. Aber, wie die Aufnahme zeigt, wurden wir zum Startbeginn um 11 Uhr angenehmst überrascht.

v.l.n.r.: Christel Wieland, Lilo Sperling, Malena Schneider,
Helga Rehm, Ingrid Merker, Uschi Schecker


9 Damen kamen zum Platz und spielten eine volle Runde.

Edith Willim, Uschi Klingmann

Das Schöne war, die Sonne verwöhnte uns den ganzen Tag. Für einige Damen war es nach der Winterpause das erste Mal, dass sie 18 Löcher Golf spielten. Dementsprechend waren wir von der körperlichen Anstrengung etwas ausgelaugt.

5 Damen stärkten sich noch im Sekretariat mit einer Tasse Kaffee. Nach angeregter netter Unterhaltung fuhren wir zufrieden mit unserer sportlichen Aktivität nach Hause.

Obwohl schon wieder Regen und Schnee angesagt ist, hoffen wir, auch am nächsten Dienstag spielen zu können. Edith wird wieder ein paar Flights reservieren.

Keine Kommentare: