Donnerstag, 23. August 2007

Ein Kurzportrait von Elke Mühle-Gerber

Eine Künstlerin unter uns!

Elke Mühle-Gerber


Meine Ausbildung absolvierte ich bei der Dipl. Designerin und Malerin Doris Zeidlewitz sowie dem Maler und Bildhauer Joachim Kuhlmann. Zahlreiche Ausstellungen fanden bereits in Darmstadt und Umgebung statt.

In meinem Atelier in der Wienerstraße 59 in Darmstadt, male und verkaufe ich meine Bilder. Beratung für Passepartouts, Rahmungen und deren Anfertigung nehme ich gerne in Auftrag. Sucht ihr mal ein kleines Geschenk? Ich fertige Kunstgrußkarten und jedes Jahr einen Kunstkalender an!


Das Thema Struktur beschäftigt mich seit Jahren. Ich arbeite vorwiegend mit Acrylfarben und verschiedenen Materialien, wie z. B. Sand und Holz. Ferner erteile ich Malkurse für Kinder ab 6 Jahren in meinem Atelier. Mit Bildern eines Kindermalkurs veranstaltete ich eine Benefiz-Ausstellung zu Gunsten des verunglückten Sportlers Johannes Hablik in meinem Atelier.

Seit Ihr neugierig geworden? Dann schaut doch einmal bei mir vorbei. Doch bitte vorher telefonisch anmelden, da ich nicht immer in meinem Atelier bin. Meine Telefonnummer ist die 06151/429271, die ihr übrigens auch beim Golf-Kurzplatz am Abschlag 1 unterhalb der Spielbahntafel findet.

Elke Mühle-Gerber

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website damengolf.blogspot.com Links tauschen