Mittwoch, 25. Juli 2007

Privatspiel am 24. Juli 2007

Whow - Service pur !!!!
Jede Dame, die einen E-Mail-Anschluss hat und diesen unserer LC gemeldet hat, bekommt ab sofort vor jedem Dienstag-Spiel die Startliste Montags gemailt. Ist das nicht sensationell? So entlasten wir das Sekretariat und wissen immer genau, wann wir zum Spiel starten. Super!!!

Da Eva heute nicht mitspielen konnte (Betreuung der Enkel, aber ...) übernahm diesen Part Erika Mölbert. Vorher wurden aber noch Fachgespräche über die "richtigen" Eisen geführt.

Hannelore Morzinek beim Probeschwung!

Ursula Bonn, Erika Mölbert. Ilse Schmank, Edith Schamber

Das Wartehäuschen am Abschlag 1 war heute gut frequentiert. Bei sechs Flights hatten die "Letzten" doch noch etwas Zeit.

Das Wetter machte uns auch heute wieder zu schaffen. Die ganze Spielzeit "bedrohte" uns der Himmel. Dank des starken Sturms - für uns gefühlte 100 Stundenkilometer - kamen nur einzelne Tropfen vom Himmel.

Selbst der gute Kuchen - gebacken von Margrit Müller (Danke!) - fegte vom Teller. Für das "Deftige" bedanken wir uns bei Ute Neher. Hat wie immer lecker geschmeckt!

. . . Eva besuchte uns am Halfwayhouse mit ihren Enkeln, den Zwillingen Philip und Konstantin. Dies wäre doch ein Supernachwuchs fürs Golfspielen! Gerade das richtige Alter. Wie wir hörten ist aber zur Zeit "Schwimmen" angesagt. Wir bedanken uns für das Geschirr, Tee und Bewirtung.

Wer nach dem Kampf mit dem Sturm noch die Kraft hatte, traf sich am Ende noch im Clubrestaurant. Die Hälfte fuhr nach Hause um sich von den Strapazen zu erholen.

Jetzt sehen wir uns hoffentlich auf dem Sommerfest am Samstag
und dann zum Turnier am Dienstag, 31. Juli 2007 .


Keine Kommentare: