Damengolf Saisonabschluss 2010

Schweizer Wurstsalat, Kochkäse, Grüne Soße, 2 Apfelkuchen, Brot, Tee, Kaffee und ein paar Fläschen "Boonekamp" für Magenempfindliche.
Die Bewirtung hatten Regina Keller, Helga Rehm, Christa Fitz und Hiltraud Böhm-Kiefer übernommen. Wir bedanken uns ganz herzlich!
Rosemarie Schweitzer und Edith Willim hatten keine "Magenprobleme", aber am Ende des Spiels stießen sie auf das schöne, gemeinsame Spiel an. Na dann, "Prost"!
haben nach dem Spiel mit einem Glas Prosecco auf den Golfabschluss gemeinsam angestoßen.
Präsentation

Schön gedeckte Tische für das gemeinsame Abendessen
Eine große Freude: Die Greenkeeper haben jeder Dame einen Golfball auf den Tisch gelegt. Sie wollten dadurch ihre Dankbarkeit für unsere Rücksichtnahme auf dem Platz zum Ausdruck bringen. Wir waren überrascht
Zwischen den einzelnen Essensgängen ließ unser Ladiescaptain Eva die Golfsaison 2010 nochmals Revue passieren.
Die Highlights:
Early Bird, Herren- und Damen-Turniere, Golfreise, Auswärtsspiele, gesponserte Turniere. Zum ersten Mal wurde aktiv die Jugendarbeit 2010 bei 2 Turnieren unterstützt.

Ausblick 2011:
Im Team wurde beschlossen, dass es bei Auswärtsspielen keine Turniere/Preise mehr gibt. Der Fahrtkostenanteil bei Busfahrten wird auf 20 €/Person erhöht. Es gibt kein Freundin-Turnier mehr. Beginn der Privatspiele und wahrscheinlich auch der Turniere ist immer um 11 Uhr. Unsere Golfreise findet in der Zeit vom 11. bis 13. Juli 2011 statt.
Mittlerweile konnten wir unseren Hunger stillen. Serviert wurde ein Dreigänge-Menu.
Ehrungen
Die Firma Energetix sponserte zwei Bruttopreise. Da Frau Klingenberger nicht bis zur offiziellen Siegerehrung bleiben konnte, wurden die Brutto-Siegerinnen vorab geehrt.
.jpg)
Sie erhielten von der Firma Energetix je einen Gutschein.
Zum ersten Mal wurden bei allen vorgabewirksamen Turnieren die Ergebnisse im Computer von Niki Bork registriert. Die Siegerin mit den meisten Punkten (57) war Uschi Klingmann. Sie erhielt statt eines Lorbeerkranzes einen kleinen "Buchs"! Dieses Bäumchen ist viel mehr in Mode!
Brigitte Pfaff hatte 2010 am häufigsten an den Golfspielen teilgenommen. Sie erhielt eine Flasche Sekt als Anerkennung.
Eva überreichte ihrem Team - Lotte Nothnagel (DNL-Kapitänin), Christa Fitz, Margot Schleidt, Lilo Sperling, Edith Willim - als Dank für die tatkräftige Unterstützung ein "Herzchen".
Von allen DiDaGo-Damen erhielt unser Ladiescaptain für ihr großes Engagement und unermüdlichen Einsatz eine wunderschöne Frauenschuh-Orchidee mit Übertopf. Wir hoffen, sie hat lange Freude an dieser Blume.
3. Platz, 37 Punkte: Ursula Klingmann, Malena Schneider
2. Platz, 37 Punkte: Ursula Ihrig, Helga Rehm
1. Platz, 38 Punkte: Rosemarie Schweitzer, Edith Willim
2. Platz, 37 Punkte: Ursula Ihrig, Helga Rehm
1. Platz, 38 Punkte: Rosemarie Schweitzer, Edith Willim
3. Platz, 29 Punkte: Ursula Schecker, Erika Theuergarten
2. Platz, 30 Punkte: Lieselotte Nothnagel, Siglinde Heger
1. Platz, 32 Punkte: Anneliese Grebe, Regina Keller
Anneliese konnte leider an der Abendveranstaltung nicht teilnehmen, deshalb präsentierte Eva das Blumengesteck.
2. Platz, 30 Punkte: Lieselotte Nothnagel, Siglinde Heger
1. Platz, 32 Punkte: Anneliese Grebe, Regina Keller
Anneliese konnte leider an der Abendveranstaltung nicht teilnehmen, deshalb präsentierte Eva das Blumengesteck.
Jede Pauschalzahlerin erhält zum Saisonanfang und -ende ein Geschenk. Wir haben uns dieses Mal etwas Besonderes einfallen lassen:
Ein Fotobuch (36 Seiten, 110 Fotos) von der DiDaGo-Golfsaison 2010
Mit viel Zeiteinsatz wurde dieses Fotobuch von Edith Willim gestaltet und liebevoll von Lilo Sperling verpackt. Wir denken, dies ist eine schöne Erinnerung an ein erfolgreiches Golfjahr. Wenn auch nicht jede Dame ihr Ziel erreichen konnte, ist es wichtig, dass wir Spaß und Freude in unserer sportlichen Runde hatten.