Donnerstag, 10. April 2008

Golftag - Hochzeitstag

. . . was hat beides miteinander zu tun?


Am Dienstag, 8. April 2008, hatte eine Golferin "Rubinhochzeit" (40.). Sie wollte den DiDaGo-Tag an Ihrem Jubeltag auf keinen Fall versäumen und vertröstete Ihren Mann auf den Abend. Wenn das keine Treue zu den Dienstags-Damen ist!

Im Gegensatz zu den Paparazzi wahren wir die Privatsphäre unserer Mitglieder und werden deshalb keinen Namen nennen. Wer damit gemeint ist, weiß schon Bescheid. Uns bleibt nur, ihr und ihrem Mann auch für die nächsten 40 Jahre alles Liebe und Gute zu wünschen. Symbolisch überreichen wir rote Rosen.

Herzlichen Glückwunsch!

Dazu noch eine Lebensweisheit von Ludwig Bechstein:

Des Lebens Kunst
ist leicht zu lernen und zu lehren.
Du mußt vom Schicksal nie zu viel begehren.
Der, welchem ein bescheidnes Los genügt,
hat einen Schatz, der nie versiegt.
Dem Unersättlichen in jeglichem Genuß
wird selbst das Glück zum Überdruß.

Über das Wetter wollen wir gar nicht sprechen. Es war gegenüber dem Vortag "super". 25 DiDaGo-Damen hatten keinen Regen und deshalb "ein schönes Spiel"!

Wie man sieht, wurde heute das Übungsgrün stark in Anspruch genommen. Da die Grüns doch noch recht versandet waren, mußte man sich beim Putten den Gegebenheiten anpassen.

Erika Metz zeigt hier den Erfolg durch das Training mit Matthias.

Wegen der großen Teilnahme am Golfspiel wurde die Verpflegung und Getränke heute im Doppelpack zur Verfügung gestellt, d.h. keiner mußte hungern oder dursten.

Dafür danken wir den Spenderinnen Margrit Müller für das "Deftige", Christa Fitz für das "Süße", Eva Zetzmann wie immer für den "Tee" und Conny Bork für das Kochen des "Kaffees".




Sieht doch lecker aus! Hat auch so geschmeckt!

Heute haben einige das Essen in der "Hütte" eingenommen. Zum Sitzen im Freien war es doch noch etwas zu kalt.



















Fast hätte es geklappt. Ingrid und Erika kurz vor einem Birdie. Da kommt Freude auf!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir darauf hinweisen, dass die Presse nur von ihrem eigenen Flight berichten kann. Es wäre deshalb schön, wenn die eine oder andere Golferin auch mal einen Fotoapparat mit auf die Runde nimmt, ein paar Highlights oder Kuriositäten "knipst" und die Bilder dann an Edith Willim per Mail sendet. So wird der Newsletter noch etwas bunter.

Die 4 Vierer-Flights und die 3 Dreier-Flights waren heute dicht hintereinander. Ab und zu kam es deshalb zu kurzen Wartezeiten. Dies nutzten an einem Paar 3 Ingrid, Erika und Edith zu einer "Sitzpause". Trotzdem waren alle in 4,5 Stunden wieder vom Platz.

Jetzt hoffen wir alle, dass das Wetter bald beständiger wird und die DiDaGo-Damen bei ihrem ersten Auswärtsspiel in dieser Saison am Dienstag, 15. April 2008 im GC Heddesheim/Gut Neuzenhof super Bedingungen vorfinden.
Abfahrt 9 Uhr ab Parkplatz Kiawah Golfclub.

Keine Kommentare: