Dienstag, 22. Mai 2007

Privatspiel der DiDaGo am 22. Mai 2007

Jeden Dienstag treffen sich die Kiawah-Damen um 12 Uhr, um miteinander zu golfen. Golfen ist ein geselliger Sport, bei dem man mit anderen Menschen 4 bis 5 Stunden zusammen Höhen und Tiefen erlebt - wie im richtigen Leben! Im Idealfall findet man dabei nette Freunde.


Wer bei den Damen dienstags mitspielen will, muss sich bis Sonntagvormittag in einer Liste am "Schwarzen Brett" eintragen - sie hängt in der Regel 1 Woche vorher aus. Die Liste wird vom Sekretariat an eine Dame des Teams gefaxt. Diese wiederum stellt am Sonntagnachmittag zu Hause die Flights zusammen, und die entsprechenden Abschlagszeiten werden dann reserviert.

Aber . . . wie das Leben so spielt, es kommt halt ab und zu etwas dazwischen. Das Organisationstalent unseres Ladies Captain ist dann gefragt. Am Tee 1 wird diskutiert und getauscht. Meistens sind zum Schluss alle zufrieden, und es geht auf die Runde.

Hier noch ein paar Bilder von unserem Privatspiel.
Durch draufklicken auf die Bilder könnt ihr sie vergrössern.



Eva Zetzmann am Abschlag












Die rasenden Foto-Reporterinnen der DiDaGo


Christa
und
Edith

Nach den ersten 9 Löchern machen wir immer einen Kaffee/Tee-Stop. Am 22. Mai war es sehr heiß und schwül, da tat die Pause ganz besonders gut.

Unterwegs gibt es auf unserem Golfplatz immer wieder ganz tolle Ausblicke. An der schönen Natur und Landschaft sollte man sich erfreuen, und daraus Kraft, Motivation und positive Energie für den nächsten Golfschwung schöpfen.






Der Durst ist nach 18 Loch riesengroß. Wir lassen uns in unserem Club-Restaurant den "Golfer" gut schmecken.









Italienischer oder Kiawah-Golfer? Das ist hier die Frage.





Und hier zum Schluss noch ein kleines Zitat:


"Der liebe Gott schuf die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt."
Nun, wir erleben das manchmal völlig anders.
Aber: WER ES EILIG HABEN WILL, MUSS VIEL ZEIT HABEN.
Paradox?

Keine Kommentare: